----------------------------------------

Anleitung

 Übersicht:

1. Vorbereitung der Rom

2. Das Laden der Rom

1. Vorbereitung der Rom

Bevor ihr überhaupt anfangt, solltet ihr die aktuelle Version von WinAce downloaden. Es reicht die kostenlose Version zum testen (http://www.winace.com).

1.

In diesem Beispiel wird 1080° Snowboarding verwendet, es geht mit jeder anderen gespaltenen Rom genauso. Packe zuerst alle Files, die zu 1080° Snowboarding gehören in einen Ordner (in diesem Beispiel sind es Vipers 1080 Snowboarding (usa).ace und Vipers 1080 Snowboarding (usa).c00). Siehe Bild unten:

2.

Klicke mit der rechten Maustaste auf Vipers 1080 Snowboarding (usa).ace und wähle "Hierher entpacken". Siehe Bild unten:

3.

Die Dateien werden zusammengefügt. Siehe Bild unten:

4.

Nun befindet sich eine dritte Datei im Ordner, die den gleichen Namen trägt, wie die erste, also Vipers 1080 Snowboarding (usa).ace. Ihr könnt sie daran unterscheiden, dass die neue Datei bedeutend größer ist. Siehe Bild unten:

5.

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt erneut "Hierher entpacken". Siehe Bild unten:

6.

Du wirst nach dem Passwort gefragt. In diesem Beispiel lautet es http://www.vipersroms.cjb.net. Gib es ein und klicke auf "Ok". Siehe Bild unten:

7.

Die Rom wird entpackt. Siehe Bild unten:

8.

Nun müssten die Dateien 1080 Snowboarding (NTSC).z64 und readme.nfo entpackt worden sein. Siehe Bild unten:

9.

Die alten Dateien sind nun überflüssig und können gelöscht werden. Siehe Bild unten:

10. Fertig!

2. Das Laden der Rom

Bevor ihr überhaupt an das Abspielen der Rom denkt, solltet ihr den Project 64 Version 1.5 runtergeladen und auf eurem Rechner installiert haben.

1.

Geht in den Ordner des Project 64 und startet die Anwendung mit dem Namen Project64.exe. Siehe Bild unten:

2.

Klickt im jetzt erscheinenden Fenster auf "Datei" und dann auf "Rom oeffnen". Siehe Bild unten:

3.

In dem nun erschienenen Fenster suchst du die Rom, markierst sie und klickst auf "Öffnen". Siehe Bild unten:

4.

Das Spiel startet! Viel Spaß! Siehe Bild unten:





Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!